Donnerstag, 8. Januar 2009




Und diese drei Weihnachts-Wichtel-Tüten sind leider erst im Januar fertig geworden. Aber dafür habe ich gleich etwas für dieses Jahr Weihnachten.

5 Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Wunderbar Sylke!
So ein "Urlaub" hat auch was gutes, man kann mal wieder was Neues auf die Seite bringen, und dann noch so schöne Sachen!!!
Marion

Marion hat gesagt…

Hallo Sylke,

die sind toll, waren die schwer?

Ich habe die Packung in rot hier liegen, traue mich aber noch nicht recht dran...

Marion

Lapplisor hat gesagt…

Auf diese schönen Wichteltüten kannst Du Dich schon heute freuen, wenn Du sie wieder hervor holst :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rosefairy hat gesagt…

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, Sylke. ;-) Du bist früh dran mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen. ;-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Tütchen gefallen mir ,die merke ich mir mal,.... denn nach dem Fest ist vor dem Fest! ;-)))
LG,Ulla