Montag, 11. Februar 2008

Das Kinderpäarchen wird eine Geburtstagskarte. Und auch die Herzen werden noch zu verschiedenen Karten weiter verarbeitet.



4 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Das sind ja süsse Herzchen,die gefallen mir....weiter so

LG Christine

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Sylke
Bei Dir siehts ja richtig " nach Fleiss " aus ... schöne Herzen hast Du gestickt, und das Kinderpaar,sowie Deine Osterkarten, sehen auch echt klasse aus !
LG Barbara

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das werden tolle Karten und ich stelle hier gleich mal den Antrag,daß ich die fertigen Karten auch hier auf dem Blog zu sehen bekomme! Als Kartenbastlerin guckt man doch so gerne!;-)))LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Sylke, Deine Stickereien sind ja schön. Mein Favorit ist das Mädchen im gelben Kleid. Das sieht so schön nach Frühling aus.

Liebe Grüße,
Rosefairy