Montag, 25. Februar 2008

Das ist der Wandbehang, den ich letzte Woche fertig gestickt habe.
Das Vogelhäuschen und der Blumeneimer sind Dekomaterialien aus Holz.

Freitag, 22. Februar 2008


Links das Flietterwochen-Schloss zu sehen und rechts die fertige Karte der Geburtstagskinder.



Dieses Jahr war ich fleißig und habe bereits
einen Großteil der Geburtstagskarten für 2008 fertig.










Und hier sind die fertigen Osterkarten für 2008.




Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, möchte ich doch noch den Läufer zeigen, der zwischen Weihnachten und Neujahr 2007 fertig geworden ist.

Montag, 11. Februar 2008

Das Kinderpäarchen wird eine Geburtstagskarte. Und auch die Herzen werden noch zu verschiedenen Karten weiter verarbeitet.




In diesem Jahr sind die Motive für Ostern 2008 schon im Januar fertig gestickt. Die Karten werden aber noch gebastelt.